Kunden über uns


5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%



Hervorragende und Außergewöhnliche Goldschmiede Arbeiten zu fairen Preisen

Rated 5 out of 5
10. Oktober 2023

Wie in der Galerie dieser Seite zu sehen ist, werden phantastische und außergewöhnliche Goldschmiede Kunst Schmuckstücke Detail akzentuiert von meisterlicher Hand angefertigt.

A. Lahm

Einzigartig, konkurrenzlos, stilgerecht, kompetent und immer zuvorkommend

Rated 5 out of 5
13. Dezember 2022

In der Goldschmiede Kurz wird man kompetent und höflich bedient. Schmuckstücke werden mit dem Kunden entworfen und es wird keinem etwas “aufgeschwetzt”, was nicht zur Persönlichkeit eines Jedem passt.

Frau Kurz nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden und die Ergebnisse der Arbeiten sind nicht nur Unikate, sondern ein Augenschmauß. Aus Rohlingen werden strahlende Schönheiten erstellt. Die handwerkliche Kompetenz von Frau Kurz ist beeindruckend. Ich bin froh, dass ich Kunde bei Frau Kurz sein darf. Eine bessere und freundlichere Bedienung habe ich noch nirgends finden können. Egal ob Umbauten oder Schmuckstücke von ganz von Anfang an bis zur Vollendung – alles ist möglich. Jedes Detail wird besprochen. Frau Kurz ist sehr aufgeschlossen, wenn man bei der Planung und der Gestaltung der Schmuckstücke eigene Ideen mit einbringt. Dabei entsteht eine Eigendynamik bei der Planung, die am Ende strahlende Ergebnisse und auch strahlende Gesichter hervorbringt.

Schön, dass Zweibrücken ein solches Fachgeschäft zu bieten hat.

Steffen Mazur

Herausragende Arbeit!

Rated 5 out of 5
13. November 2022

Frau Kurz hat die Halskette meiner Mutter hervoragend aufbereitet.

Wir sind sehr zufrieden und können die Goldschmiede herzlichst empfehlen.

Sascha Dahler

Schreiben Sie uns eine Bewertung